Ötzis HUMAN DESIGN
KOSTENFREIES GESPRÄCH

Danke für Dein Interesse zu einem HumanDesign Reading zu Deiner PERSÖNLICHKEIT !

 

Ich finde, jeder Mensch sollte mindestens EIN READING in seinem Leben gehabt haben :-).

Offensichtlich hast Du eine wichtige und ungeklärte Frage.

Gleichzeitig ist es auch sehr wichtig, dass Du mit einem guten Gefühl den „Reader und Coach“ Deines Vertrauens findest und aussuchst.

Lass uns gerne bei diesem Gespräch über DEIN Anliegen reden und Du bekommst von mir auch einen ersten Eindruck, wie genau Dein Reading / Coaching mit mir ablaufen würde.

 

Dein Ötzi

Demnächst gibt es auch ein Human Design Reading Intense

weitere angebote von mir

human design READING
basic

Dein Human Design Reading – Deine

persönliche Schatzkarte zu Deinen Talenten

und Potenzialen, wie Du wirklich bist.

 

Human Design READING
Berufsfindung

Dein Human Design Reading – Deine

persönliche Schatzkarte zu Deinen Talenten

und Potenzialen, wie Du wirklich bist.