Ich bin Özkan
Alias Ötzi

geboren in Erding und seit Ende 2021 als Human Design Analyst tätig (Human Design Coisar Reader, Gesichtleser) mit Spezialgebiet BeRUFsfindung.

Ich persönlich hätte mir ein HD Reading mit Anfang 20 gewünscht, damit ich eine ABKÜRZUNG bekommen hätte bzw. viel eher meinen Berufsweg gegangen wäre – so habe ich erst mit Anfang 40 meine BeRUFung entdeckt.


Genau deshalb möchte ich nun besonders JUNGEN MENSCHEN dabei helfen, Ihren Berufsweg so früh wie möglich zu finden.

EINFÜHLSAMER BERATER

Dass ich auf dieser Reise als Human Design Reader genau richtig bin, zeigt mir bereits mein Energietyp und Profil. Ich bin ein Generator mit sakraler Autorität und einem 4/6er Profil (= der einfühlsame Berater). 

Auf dieser Reise möchte ich Dich gerne ein Stück mitnehmen und biete Dir dafür ein individuelles Human-Design-Analyse-Gespräch an, damit auch Du Deinen authentischen Weg gehen kannst.

WEN UNTERSTÜTZE ICH?

BUCHE DIR DIREKT DEINEN BERATUNGSTERMIN

weitere angebote von mir

HUMAN DESIGN READING
BASIC

Dein Human Design Reading – Deine

persönliche Schatzkarte zu Deinen Talenten

und Potenzialen, wie Du wirklich bist.

Human Design Reading
Berufsfindung

Du möchtest gerne MEHR über Dich und

Deine BeRUFung herausfinden? Lass uns gemeinsam eine ABKÜRZUNG nehmen!